Donnerstag, 28. Dezember 2017

Meine Favoriten aus dem Alverde-Adventskalender 💁💄

Hey! Ich hoffe euch allen geht es gut!
In diesem Beitrag zeige ich euch meine Favoriten aus dem Alverde-Adventskalender. Allgemein war ich echt sehr zufrieden mit dem Kalender :)
Hier meine Top 5:


Ein tinted lip balm - eine tolle winterliche / weihnachtlich Farbe! Trocknet etwas die Lippen aus, finde ich aber nicht zu extrem. 


Im 24. Türchen befand sich dieses tolle Produkt! Es ist ein Schimmer-fluid. Ich habe es noch nicht getestet, es soll aber reflektierende Akzente auf Gesicht, Hals und Dekolleté zaubern. 😆 Ich finde das ein sehr spannendes Produkt und ein sehr guter Abschluss für den Kalender.


Über dieses Badeöl habe ich mich auch total gefreut. Das riecht so gut!!


In dem Kalender waren zwei Masken dabei. Diese hier ist eine klärende Maske für normale bis Mischhaut (mit Bio-Limette und Bio-Apfel) .


Ich liebe Haarkuren 😙  Das ist die Nutri-care 5in1 Bb-haarmaske mit Bio-Mandel und Bio-Argan.


Das war's mit dem Post. Welchen Kalender hattet ihr? Wart ihr zufrieden damit?

Falls ihr Blogpostwünsche habt, schreibt sie gerne in die Kommentare.

Bis bald!

Eure Vanessa 💗

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Ich fand den Kalender von Alverde dieses Jahr nicht wirklich toll, wenn ich ehrlich sein darf. Hab mir stattdessen den von Essie gegönnt, aber auch der war dann letztendlich nicht so toll, wie ich gehofft hatte. Am schönsten sind einfach immer selbstgefüllte Kalender, die man geschenkt bekommt. :)
Liebe Grüße!

Vanessa hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar Maike! Schön deine Meinung zu hören. Es waren auch ein paar Flops dabei - muss ich zugeben. Liebe Grüße zurück!

Lara Sophie hat gesagt…

Um ehrlich zu sein, wusste ich gar nicht, dass Alverde einen Adventskalender hat, aber mittlerweile gibt es ja so ziemlich für alles einen Adventskalender :D Mein Favorit wäre wohl auch das Schimmer-fluid - muss mich danach definitiv mal umschauen!
Komm gut in das neue Jahr x
Lara

www.verylara.com

Vanessa hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar Lara! <3 Ja, stimmt 😂 Ich wünsche dir ebenfalls einen Guten Rutsch ins neue Jahr 😙

Sarah-M. hat gesagt…

Das sind ja tolle Produkte!
Liebe Grüße
Sarah

Vanessa hat gesagt…

Danke dir! 💗

Empfohlener Beitrag

Say yes to new adventures #3

Hey! Ich hoffe euch allen geht es gut. Heute gibt es einen neuen Teil „Say yes to new adventures". In diesen Posts zeige ich euch Ding...