What I got for Christmas 2017 🎄🎁

Hey! Heute zeige ich euch meine Weihnachtsgeschenke. Ich lese die Posts selber sehr gerne. Ich möchte noch anmerken, dass ich mit dem Post auf keinen Fall angeben möchte. Es soll euch zur Unterhaltung und Inspiration dienen. Außerdem sind die Geschenke nicht das wichtigste an Weihnachten sondern die wunderschöne Zeit mit der Familie.


Als erstes habe ich drei Gesichtspflegeprodukte bekommen. Einmal eine Peel-of Maske, eine Matifying & Moisturizing Gel Cream und eine Cleansing Night -Maske. Die sind alle von der Marke Dermosil. Ich mag die Marke total gerne und habe mich sehr über die Produkte gefreut.


Dann habe ich noch weitere Pflegeprodukte bekommen. Die sind von der Marke Melvita. Es sind vier Produkte dabei, außerdem dieses kleine Etui. Es sind Reisegrößen.


Von meiner Freundin habe ich diese schöne Tasse bekommen ❤️


Auch diese Tasse habe ich von einer Freundin bekommen. Darauf ist ein Rezept 😉.


Ich hatte mir Kopfhörer gewünscht. Ich wollte absichtlich keine sehr teuren haben, da ich die nur zu Hause verwende.



Worüber ich mich auch unglaublich gefreut habe, ist dieser tolle Kalender von Odernichtoderdoch. Ich wollte schon so lange etwas von dem Shop haben <3



Der Kalender kam sehr liebevoll verpackt bei mir an. Es war in einem süßen Stoffbeutel drin. Außerdem waren noch Pagemarker dabei und eine schöne Postkarte. 


Als nächstes habe ich zwei Bücher bekommen. Dieses Buch ist über eine Fitness-Sportlerin. In ihrem Buch schreibt sie über ihr Leben und über gesunde Ernährung.


Das zweite Buch hatte ich mir gewünscht. Ich wollte nämlich ein Buch auf Englisch lesen. Das Buch erzählt über eine Ultra-Läuferin, also die sehr lange Strecken läuft.


Von meinen Freunden habe ich auch etwas Schokolade bekommen 😋



Des weiteren habe ich drei Gutscheine bekommen.

Das war's mit dem Post - ich hoffe es hat euch gefallen. Was war euer schönstes Geschenk? 💞 Hattet ihr schöne Feiertage?

Bis bald!

Eure Vanessa 💗


Kommentare

Sophiasbücherwelt hat gesagt…
Hey❤ Das sind aber schöne 🎁. Ich selber lese solche Blogposts auch unfassbar gerne❤. Und es stimmt natürlich dasn es an Weihnachten nicht auf die 🎁 ankommt.
Toller Post! LG Sophia von onlygirldream.blogspot.com
Vanessa hat gesagt…
Danke Sophia <3 Sehr lieb von dir 😄
Sarah-M. hat gesagt…
DIe Kopfhörer sehen ja toll aus!
Liebe Grüße
Sarah
Vanessa hat gesagt…
Vielen Dank! Liebe Grüße zurück <3
Laura P. hat gesagt…
Tolle Geschenke, die du da bekommen hast :)
Odernichtoderdoch finde ich auch super. Ich hatte den 2017er Kalender und fand ihn gut, werde ihn mir aber nicht nochmal holen, da er mir zu sehr für Schüler ausgelegt ist.
Viele Grüße,
Laura von lauraskreativecke
Vanessa hat gesagt…
Vielen Dank für deinen Kommentar Laura! Schön auch deine Erfahrungen zu hören 👌
Lara Sophie hat gesagt…
So schöne Geschenke! Ich persönlich freue mich immer total über schöne Tassen - auch wenn das sehr komisch klingt :D Neue Kopfhörer muss ich mir auch mal demnächst zulegen. Finde solche Kopfhörer viel praktischer beim Sport :)
Ganz liebe Grüße
Lara

www.verylara.com
Vanessa hat gesagt…
Dankeschön Lara! Ist echt so! - ich freue mich auch sehr über Tassen :) Danke für deinen Kommentar <3
Wir Testen hat gesagt…
Da hast du aber wirklich schöne Dinge bekommen!
Viele Grüße und alles Gute für 2018!
Vanessa hat gesagt…
Vielen Dank für deinen Kommentar <3 Ich wünsche dir ebenfalls alles, alles Gute für 2018!

Beliebte Posts