Sonntag, 11. Februar 2018

Meine Bullet Journal Zubehör -Wishlist

Hey! Heute zeige ich euch meine Wishlist für Bujo-Zubehör. Einige der Sachen sind von Amazon, einige von Etsy und ein paar von Alienexpress.
Viel Spaß beim Lesen! Schreibt mir nachher super gerne in die Kommentare, welche Sachen ihr gerne für euer Bujo hättet.

Sticker: 


1. Wetter-Sticker - das wäre voll meins, da ich die Wetterelemente nie zeichnen kann 😁 finde es aber sehr interessant einzutragen, wie das Wetter war.


Hier der Link zu Alienexpress

2. Mini Datum Fahnen, Sticker - nicht unbedingt notwendig, aber ich finde die voll schön und ein cooler Hingucker!


Hier der Link zu Etsy

3. Monat Aufkleber - Die Schriftart ist voll schön! Die gab es auch in Rose Gold 😍


Hier der Link zu Etsy

4. Galaxy-Aufkleber - diese Sticker gefallen mir besonders gut. Ich finde die Farben toll und kann mir das richtig gut in meinem Bujo vorstellen.


Hier der Link zu Etsy

5. Wöchentliche Wasser Tracker -Sticker - auch etwas, was ich gerne als Sticker hätte, da ich die selbst nicht zeichnen kann. Ich trinke oft viel zu wenig und hab dann Kopfschmerzen 😏. Deshalb wäre das sehr praktisch.


Hier der Link zu Etsy

Stifte: 


1. Tombow-Stift in schwarz - Stelle ich mit super fürs Brushlettering vor!


 Hier der Link zu Amazon

2. Tombow-Stifte - auch super fürs Brushlettering! Ich liebe diese Pastellfarben!

Hier der Link zu Amazon

3. Stabilo Original Textmarker - Diese Textmarker wollte ich schon lange haben. Ihr merkt schon; ich mag Pastellfarben wirklich gerne :))



Hier der Link zu Amazon

Washi tape: 


1. Marmor Washi tape - oh, ich finde diese Marmor-Optik super schön!


Hier der Link zu Etsy

2. Rose Gold Metallfolie Washi Tape - wow! Ich liebe Rose Gold und Washi Tapes in der Farbe wären total meins! 


Hier der Link zu Etsy

Das war's mit dem Post. Ich hoffe, es waren einige coole Teile dabei.
Falls ihr eines der Produkte habt, schreibt mir unbedingt wie ihr die findet. 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! :)

Bis bald! 

Eure Vanessa 💗

Kommentare:

Elisabeth Amalie hat gesagt…

Da sind sooo schöne Ideen dabei, herzlichen Dank! Ich finde solche Beiträge seeehr interessant und habe mir eine ganz eigene, wöchentliche Idee vom BJ angelegt. Die werde ich auch bald mal vorstellen. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Vanessa hat gesagt…

Vielen Dank! Freut mich sehr zu hören <3 Bin sehr gespannt auf deinen Post :)

Maike hat gesagt…

Die Sachen von Journalspiration sind einfach so wunderschön, nur leider so teuer :( Gerne ein Update, wenn du dir etwas erfüllt hast! Gibt nichts besseres als Hauls, ob nun Beauty oder Bullet Journals. 😊😍
LG, Maike
nightmaresfairytales.blogspot.com

Wir Testen hat gesagt…

Da sind wirklich richtig tolle Sachen dabei, die mir gut gefallen.
Viele Grüße

Vanessa hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar Maike! Cool, die Seite kenne ich noch gar nicht. Interessant zu hören, dass dir Hauls gefallen. Ich hab nämlich von sehr vielen gehört, dass sie die überhaupt nicht mehr mögen. Auf meinem Blog ist jetzt auch eine Abstimmung dazu. Und danke für deinen Vorschlag!! :) Werde ich bestimmt umsetzen .

Vanessa hat gesagt…

Wir Testen, vielen Dank! Freut mich zu hören :)

josie hat gesagt…

Die goldenen Sticker mit den Monatsnamen gefallen mir besonder gut ♥

♥ josie von
killewieps.blogspot.de

Vanessa hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! Ich finde die auch sehr schön ;)

Romy Matthias hat gesagt…

Ich nutze auch sehr gern oft Sticker, zur Erinnerung oder einfach nur zum aufpeppen. LG Romy

Schneegloeckchen hat gesagt…

Super interessanter Post! :) Betreibe zwar selbst kein BJ, finde aber immer mehr Begeisterung dafür und freunde mich immer mehr mit dem Gedanken ab, doch mal damit zu starten :)

LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

Vanessa hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar Romy! Ja, zum aufpeppen sind Sticker echt gut geeignet :)

Vanessa hat gesagt…

Dankeschön Schneeglöckchen21! Gute Idee! Ich bin so begeistert davon und kann es dir nur ans Herz legen :)

Sarah-M. hat gesagt…

Super cool! Die Idee ist echt schön!
Liebe Grüße
Sarah

Vanessa hat gesagt…

Oh, vielen Dank Sarah! ;)

ClaudiaXOXO hat gesagt…

ich liebe Schreibwaren!
Die Galaxy Sticker sind echt schön :)
http://xoxoclaudia.blogspot.de/

Vanessa hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar Claudia! Ja, ich finde die auch echt schön :)

Michelle hat gesagt…

Erstmal lieben Dank, für deinen Kommentar. :-)
Die Sticker sind sooooo schön, ich muss mir auch mal welche für mein Bullet Journal kaufen

Vanessa hat gesagt…

Sehr gerne! Vielen Dank Michelle! <3

Der Duft von Büchern und Kaffee hat gesagt…

Hallo Vanessa,
wow! Ich wusste gar nicht, dass es so coole Specials fürs Bulletjournal zu kaufen gibt. Der Wassertracker gefällt mir auch unglaublich gut. Ich gestalte in diesem Jahr das erste Mal ein Bulletjournal selbst und ich muss sagen, dass ich mich auch gleich mal gegen Monatsübersichten entschieden habe. Ich finde es sehr mühsam die einzelnen Daten zu lettern. Die Fähnchen sind da gewiss eine große Hilfe.

Die Brushpens (Pastell und auch den schwarzen) besitze ich. Die Stifte kann ich dir nur empfehlen. Gerade mit dem schwarzen Brushpen lässt sich hervorragend Lettern. Die bunten Stifte nutze ich gerne zum Ausmalen. Natürlich kann man damit auch einen Schriftzug kreieren. Sie sind da allerdings ein klein wenig schwieriger zu handhaben als der schwarze Stift.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

Vanessa hat gesagt…

Vielen lieben Dank Tanja! Ich habe mich total über deinen langen Kommentar gefreut. ;)) Vielen Dank für die Empfehlungen usw. Super lieb von dir, dass du meinen Blog abboniert hast.
Liebe Grüße zurück!

Empfohlener Beitrag

Proteinriegel von Snickers und Mars!?

Hey! Heute geht es um die Proteinriegel von Snickers und Mars. Ich war völlig überrascht, als ich diese letztens im Laden sah, da viele Prod...