Fitness Moodboards

Hey! Ich hoffe, euch allen geht es gut. Heute geht es um das Thema Fitness.

Wenn man Fitness in der Suchleiste eingibt (egal ob Google, Instagram oder We Heart It), das erste was man sieht, sind durchtrainierte Körper. Es ist Geschmacksache, ob einem diese Fotos gefallen. Für mich ist Sport etwas, wo ich auf andere Gedanken kommen, meine Freunde sehe, um das gute Gefühl nach dem Sport zu haben und nicht, dass ich einen durchtrainierten Körper habe.

Ich bin seit 8 1/2 Jahren in einem Leichtathletikverein. Die ersten fünf Jahre habe ich alle Disziplinen ausgeübt. Das Langsteckenlaufen gefiel mir schon immer sehr gut und ich entschied mich dazu, in die Langstreckenlaufgruppe zu wechseln.
Ich trainiere sechs Mal die Woche, was eigentlich relativ viel ist. Ich hab auch einen persönlichen Trainer.
Es macht mir unglaublich viel Spaß Sport zu machen!!

Falls euch das Thema genauer interessiert oder ihr mehr über mein Trainieren erfahren wollt, könnte ich da gerne noch Mal einen Beitrag zu schreiben.

Jetzt zu den Moodboards:
(alle Bilder sind von We Heart It)


Laufschuhe 😍 Liebe, liebe, liebe ich! Bequeme Schuhe sind natürlich auch super wichtig beim Laufen!


Healthy, healthy, healthy. Es sind nicht nur Früchteteller, die Sportler essen... Ich mag Smoothiebowls, Smoothies und gesunde Pancakes total gerne! Habt ihr schon Mal Bananen-Pancakes gemacht? Die sind super einfach :) Wenn nicht, kann ich die euch nur ans Herz legen.


Sportklamotten sind so motivierend 😍


Es hat mir wieder super viel Spaß gemacht die Moodboards zu erstellen. Welches gefällt euch am besten? Mein Favorit ist das dritte.

Was motiviert euch Sport zu machen? Was ist eure Liebste Sportart?

Bis bald!

Eure Vanessa 💗

Kommentare

Emily hat gesagt…
Mir gefällt das erste total gut. Ich liebe es auch mir Moodboards zu erstellen, um mich zu motivieren. Ich liebe Laufen und Tanzen, allerdings gehe ich zur Zeit nicht laufen, da es zu kalt ist und Tanzen musste ich letztes Jahr wegen Knieproblemen aufgeben.
Alles Liebe,
Emily
Lara Sophie hat gesagt…
Schöne Moodboards! Mein persönlicher Liebling wäre das dritte. Schon beim Betrachten der Bilder kriege ich wieder Hunger!:D Ich finde aber auch, dass das Thema Ernährung gerne zu kurz kommt. Oftmals erwartet man nach einigen Traningseinheiten sofortigen Erfolg, der eigentlich unmittelbar mit der Ernährung verbunden ist und die Disziplin, die hinter all dem steckt, zeigt. Auf jeden Fall cool, dass du so viel Sport machst und deine Sportart gefunden hast! Würde gerne mehr darüber erfahren :)
Ganz liebe Grüße
Lara

www.verylara.com
Vanessa hat gesagt…
Vielen Dank Emily! Schade.. :(( Hoffentlich findest du demnächst noch eine passende Sportart für dich :)
Vanessa hat gesagt…
Viiielen Dank Lara! Freut mich sehr zu hören! Ich kann, wie gesagt gerne mehr über das Thema schreiben. Danke dir :)
magda_eva hat gesagt…
Da kannst du echt stolz auf dich sein, denn Leichtathletik ist nichts einfaches. Finde ich, denn ich war nie gut in Langlauf, Sprint oder Anderem, aber dafür war eine meiner besten Freundinnen ein Ass. Sie hat an die Sportschule in Paderborn gewechselt um dort ihren Traum weiter zu leben. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim trainieren und natürlich gute Leistungen, die du dir durchs harte Training erarbeiten wirst :)

Und zu den Bildern, mir gefällt ein Board aus allem, denn Sport lässt sich für mich immer in Bildern mit: leckeren Essen, Sportschuhen /-kleidung, Kopfhörern und einem Selfie (na gut nicht immer, aber dann, wenn einem das gute Gefühl nach dem Training ins Gesicht geschrieben ist), festhalten.

Liebe Grüße und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/
Vanessa hat gesagt…
Vielen lieben Dank Magdaeva! Ja, da hast du Recht :) Das wünsche ich dir auch!
Liebe Grüße an dich :)
Fräulein-Cinderella hat gesagt…
Voll cool, mir gefallen alle Moodboards sehr gut! :-) Das beste am Sport ist für mich auch das gute Gefühl dass man danach hat. Und ein durchtrainierter Körper ist natürlich trotzdem ein netter Nebeneffekt ;-). Mich interessieren Beiträge zum Thema Sport sehr, also darüber kannst du gerne und viel schreiben.;)
Liebe Grüße, Cindy
www.fraeulein-cinderella.de
everyone starling hat gesagt…
Toller Beitrag, meine Liebe :)
Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen tollen Wochenstart,
Walli und Kathi von www.everyonestarling.com
Maike hat gesagt…
Ich bin ein ziemlicher Sportmuffel leider. :D Trotzdem ein interessanter Beitrag. :)
Liebe Grüße,
Maike
Vanessa hat gesagt…
Vielen Dank Cindy! Freut mich, dass dir der Beitrag gefällt und dich auch das Thema interessiert. Ganz liebe Grüße zurück!
Vanessa hat gesagt…
Dankeschön Walli und Kathi! Das wünsche ich euch ebenfalls! :))
Vanessa hat gesagt…
Danke für deinen Kommentar Maike! Na ja, ist nichts für jeden ;) und vielleicht wird das noch 🤗
Anna Ha hat gesagt…
Das sind wirklich schöne Moodboards! Und bei den Essensbildern bekommt man wirklich hunger!

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
Anna :-)
https://wwwannablogde.blogspot.de
Vanessa hat gesagt…
Das stimmt! Danke dir, Anna! Wünsche ich dir ebenfalls!
Jimena hat gesagt…
Richtig schöne Moodboards, ich sollte mir auch mal eines gestalten :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
Swenja hat gesagt…
richtig tolle Idee sich ein wenig zum Sport zu motivieren! :)
Sollte definitiv ein wenig mehr Sport treiben :D

Liebste Grüsse
Swenja

https://www.overtheview.ch
Vanessa hat gesagt…
Vielen Dank Jimena! Liebe Grüße zurück! :)
Vanessa hat gesagt…
Dankeschön Svenja! :))
Fluffy hat gesagt…
SUPER POST! Ich finde das Moodboard mit den Smoothies sehr schön!!
Und solche Posts motivieren immer sehr!

Viele Liebe Grüße Fluffy
von www.glitteringfluffy.blogspot.de
Vanessa hat gesagt…
Schön zu hören, Flully! Vielen Dank! :)
Andrea hat gesagt…
Guten Abend :-)
also ich bin im Fitnessstudio angemeldet. Aber in letzter Zeit habe ich mich echt gehen lassen und das macht sich auch auf der Waage bemerkbar. Leider ist das Wetter immer so schlecht, sodass ich dann lieber daheim bleiben will, statt mich aufzuraffen. Wenn ich so Deinen Post über das sehe, dann bin ich glatt motiviert morgen mal wieder was zu tun:)
Die Sportoutfits finde ich toll, vor allem das Pinke:)
Smoothies mag ich nicht so gerne, aber gesundes Essen ist natürlich ein Muss:)
Herzliche Grüße und danke für den Beitrag
Andrea
Vanessa hat gesagt…
Viielen Dank Andrea! Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut :) Toll, dass dich mein Beitrag etwas motivieren konnte.
Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…
Ohja mega tolle Geschenke <3 Gerne doch =)

Ein toller Post =)
Ich mache seit Ende 2015 auch mehr für meine Fitness und seit rund einem Jahr auch mit Spaß und Erfolg. Ich mache das auch für mich und für niemanden sonst, ich möchte ja mir gefallen :D Ich mache es eher alleine, Kurse klar mit anderen, aber so trainiere ich für mich, ich brauch meine Ruhe xD Als ich mit einer Freundin 2015 trainieren war, kamen wir nie wirklich voran wegen Quatschen haha.
Ich gehe derzeit so 3-5x die Woche, je nachdem wie ich es zeitlich schaffe. Muss den Winter gut nutzen, im Sommer werde ich wieder zu nichts kommen :D Bin auch so viel unterwegs, privat und geschäftlich, Ende April geschäftlich in die Türkei und Mitte Mai geschäftlich nach Griechenland. Sind auch wieder fast 2 Wochen in denen ich keinen Sport machen kann, daher jetzt schon mal vortrainieren :D
Liebe Grüße
Josie hat gesagt…
Ich liebe es auch Sportkleidung zu kaufen und mir schöne Outfits zusammenzustellen.
Da steigt das Selbstbewusstsein wirklich nochmals rapide an.
Nur leider bewirken die Outfits auch nicht so recht, dass ich mal mehr Sport treibe :D

xx
Josie / Warm Winters
Vanessa hat gesagt…
Viielen Dank für deinen lieben Kommentar Yasmina! :)) Klingt gut! Oh, du bist aber viel unterwegs! Ganz liebe Grüße an dich!
Vanessa hat gesagt…
Dankeschön Josie! Oh ja, das kann ich verstehen. ;)
Ganz liebe Grüße an dich!
Elisabeth Amalie hat gesagt…
Ich mag solche Inspirations- und auch Motivationsquellen unheimlich gern. Also mir hilft sowas sehr! <3

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge
Vanessa hat gesagt…
Sehr schön zu hören! Vielen Dank Elisabeth-Amelie!
Selma hat gesagt…
Die Schuhe sehen ja klasse aus, leider kann ich im mom kein Sport machen weil in der Kieferorthopadie Berlin in Behandlung bin
Vanessa hat gesagt…
Vielen Dank Selma! Oh, wirklich? Ich hoffe, alles klappt gut!
Cyra hat gesagt…
Ein klasser Motivations-Beitrag !
Vanessa hat gesagt…
Dankeschön Cyra! Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut! :)
Sarah-M. hat gesagt…
Tolle Moodboards!
Lieben Gruss
Sarah
Vanessa hat gesagt…
Dankeschön Sarah! :))
Be Sassique hat gesagt…
Tolle Moodboards hast Du da gemacht.
Nr. 3 und 4 sind meine Favoriten.
In letzter Zeit kam bei mir der Sport wegen Uni und Praktikum leider etwas zu kurz aber Dein Post hat mich megamotiviert wieder voll anzugreifen.
Hab einen wundervollen Sonntag <3
Liebste Grüße,
Sassi
Wir Testen hat gesagt…
Wirklich schöne Moodboards hast du da gemacht.
Ich treibe nur ein bisschen Sport im Studio, aber immerhin :)
Viele Grüße
Felini Pralini hat gesagt…
Oh, ich hätte auch gerne früher Leichtathletik gemacht :) Ich mache Triathlon:)
Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de
Vanessa hat gesagt…
Herzlichen Dank für deinen Kommentar Sassi! Freut mich sehr zu hören!
Vanessa hat gesagt…
Dankeschön Wir Testen! Das ist auch gut! :)) Super!
Vanessa hat gesagt…
Vielen Dank Feli! Oh ja, Triathlon ist auch cool :) Ich war Mal bei einem Triathlon-Staffel mit meinen Freundinnen.
Elina Platov hat gesagt…
Mein Favorit ist auch das dritte :) Ich gehe unheimlich gerne joggen! Ich hoffe, dass es bald endlich wärmer wird und ich damit wieder anfangen kann!


Liebe Grüße
Elina
Vanessa hat gesagt…
Dankeschön Elina! Ja, ich hoffe auch, dass es wärmer wird!:)

Beliebte Posts